Nazli Tanir neue Einrichtungsleitung

Liebe Bewohner:innen, liebe Angehörige, liebe Freunde unseres Hauses,

mein Name ist Nazli Tanir und ich bin 30 Jahre alt. Seit 2017 bin ich im Pflegezentrum Hüffenhardt tätig. Zunächst war ich als Pflegefachkraft beschäftigt, später als Wohnbereichsleiterin und Pflegedienstleitung. Heute darf ich mich Ihnen als neue Einrichtungsleitung vorstellen.

Ich freue mich über die Aufgaben und Herausforderungen und wünsche mir einen positiven Start in meiner neuen Funktion. Ein gutes und wertschätzendes Miteinander sehe ich dabei als die wesentliche Basis für eine nachhaltige Entwicklung unseres Hauses. Dies gilt in Bezug auf unsere Bewohner:innen ebenso wie im Kollegenkreis.

Gerade außergewöhnliche Zeiten wie diese geben uns oft Impulse, Dinge anzugehen, die ansonsten wenig Beachtung finden. Ich persönlich wünsche mir für unsere Einrichtung, also für die Menschen, die hier wohnen und arbeiten, viel Freude und Energie für ein gemeinsames Gestalten des Alltags. Denn das ist es, was die Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen ausmacht. Achtung, Respekt und empathische Zuwendung zu unseren Senior:innen – diese Aspekte möchte ich an die erste Stelle unseres Handels stellen.

Für einen regen Austausch mit den Angehörigen und Betreuern stehe ich sehr gerne zur Verfügung,

Ich freue mich, diese Aufgabe verantwortungsvoll mitgestalten zu dürfen.

Herzlichst,

Ihre Nazli Tanir